auf dem Gipfel des Khao Lo Muak

auf dem Gipfel des Khao Lo Muak
.....einfach nur glücklich !!

Sonntag, 21. Mai 2017

Hier kommt ein Lebenszeichen ;-)

Hallo zusammen, hier sind wir wieder und wollen ein Lebenszeichen von uns geben. Lange, lange nichts mehr gepostet :-((
Das hatte in den letzten Monaten zeitweise einen ganz einfachen Grund: Null Bock an den Rechner zu sitzen. Zum anderen, irgendwann ging mein Laptop in die Knie und ich war nur noch froh, dass ich eine andere Onlineaktivität mehr schlecht als recht irgendwie so hingekriegt habe. Es war echt schwierig, vernüftig zu arbeiten.

Nun gut, es ist wie es ist, wir hatten trotzdem einen tollen Winter in Thailand. Wir sind einiges rumgekommen und haben viel Neues gesehen und erlebt. Unser Toyota Hilux hat uns brave Dienste geleistet und lief immer zu vollster Zufriedenheit. Knapp 14.000 km hat er uns von A nach B gebracht, trotzdem haben wir das über 11 Jahre alte Auto kurz vor unserer Abreise verkauft. Der Verkaufspreis lag in etwa wie der Einkaufspreis, insofern haben wir nix falsch gemacht :-)
Wir werden uns im nächsten Winter nach einem neuen Auto umschauen!

Eine Neuerung gibts auf jeden Fall zu berichten. Uns gefällt die Gegend dort um Prachuap Khiri Khan herum so gut, dass wir unseren nächsten Aufenthalt dort länger gestalten werden also sonst. Wir wollen 2018 frühestens im Juni zurück nach Europa kommen. Wir haben uns in unserem Häuschen am Meer gut eingelebt und eingerichtet, eigene Möbel dazu gekauft, dass wir unsere Bleibe das ganze Jahr angemietet haben. So können wir unsere Bikes und anderen Sachen dort lassen und müssen nicht nach einer Abstellmöglichkeit suchen.
Prachuap ist einfach klasse, eine Gegend wie diese gibt es nur selten, die Leute sind in Ordnung, das Wetter ist zu 99% so wie es sein soll..... immer warm :-)
Es lebt sich hier einfach unbeschwert, Bonny und ich sind hier sehr zufrieden und glücklich.

So, das war das Intro von unserem Lebenszeichen, ich werde nun nach und nach die schönen und lesenswerten Dinge hochladen, so dass wir wieder up to date sind. 


Die 3 Buchten von Prachuap Khiri Khan   -   unvergleichlich!!

direkt vor unserer Haustüre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen