auf dem Gipfel des Khao Lo Muak

auf dem Gipfel des Khao Lo Muak
.....einfach nur glücklich !!

Dienstag, 31. Juli 2018

Fahrradreise nach Lettland - 21. Tag - 17. Etappe - 150 km - Lübeck nach Börgerende - 26.7.2018

Diese Etappe wird ganz kurz beschrieben..... nicht erwähnenswert, langweilige Landschaften, komische Dörfer und unfreundliche Menschen..... und immer wieder bläst der Nordostwind uns entgegen.... echt blöd!! Eigentlich war das Ziel hinter Rostock geplant, aber wir hatten echt keine Lust mehr weiter zu fahrenund bogen einfach nach links ab (weil da ein Schild für einen Campingplatz stand). Nach weiteren 6  km hatten wir diesen Campingplatz erreicht und uns auch gleich für 1 Nacht eingetragen.
Campingplatz voll  -  Einkaufsmöglichkeiten null, da der Campingladen schon gegen 18:00 Uhr schließt (was für ein Scheiß... wollen die nicht mal in der Hauptsaison Geld verdienen??)   -   Essensmöglichkeiten fast null   -   ein Lokal hatte noch auf   -   aber um 21:00 uhr wird die Küche geschlossen. Grosses SORRY, es gibt auch Gäste die erst spät am Abend was essen und trinken wollen... Und damit meine ich nicht uns, wir hatten uns schon satt gegessen :-)

Gegen 22:00 Uhr war der Spuk vorbei, die Gaststätte drehte uns das Licht aus.... unglaublich. Vielleicht lags auch daran, dass ich von vor dem Haus mein 20-Meter-Stromkabel ins Lokal gelegt hatte um meine IT entsprechend mit Saft zu versorgen ;-) Was blieb mir anderes übrig, der Camping hatte null Möglichkeiten geboten, so Leuten wie uns nen Stromanschluß zu geben. Das war der bislang "kundenunfreundlichste Campingplatz" auf unserer Reise. 









alles frisch geräuchert

gaaanz lecker Fischbrötchen zu Mittag gegessen



eines meiner Lieblingsfotos

diese Ortsnamen sind manchmal wirklich ein Witz :-)

Erdbeerplantage


kümmerliche Weizenernte

Hafen von Wismar



rollen die jetzt alle ins Meer??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen