auf dem Gipfel des Khao Lo Muak

auf dem Gipfel des Khao Lo Muak
.....einfach nur glücklich !!

Dienstag, 22. Dezember 2015

Fauler Strandtag am Ao Manao

Heute haben wir eigentlich nix gemacht, außer am Ao Manao rum zu liegen und die Sonne und das Meer zu genießen. Es war herrlich entspannend, der Strand gehörte uns fast ganz alleine. Es hat noch sehr gewindet aber lang nicht mehr so gestürmt wie die letzten Tage. 
Aber jetzt genießen wir erstmal diese traumhafte Bucht!!








In Grautönen macht sich das auch ganz nett!!
Jetzt noch ein paar rätselhafte Bilder, ist wirklich lustig, wenn man live davor steht:



Das sind kleine oder auch größere Strandkrebse, die sich eine Behausung im Strand bauen. Die arbeiten "unter Tage" und rollen den Sand, den sie für ihr Häuschen nicht benötigen zu Kugeln und befördern diese dann an die Oberfläche und legen sie rundherum um die Eingangstüre ab. Ist echt irre, was die da an Arbeitskraft investieren für ein gemütliches Zuhause.

Und das sind die Bauarbeiter ;-))

Auf einem der Spaziergänge am Strand haben wir noch ein Foto-Shooting beobachten dürfen. Ne kitschige Thai-Hochzeitsszene am Beach. 




Es war ein toller Tag und morgen werden wir ganz sicher wieder einige Stunden dort verbringen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen