auf dem Gipfel des Khao Lo Muak

auf dem Gipfel des Khao Lo Muak
.....einfach nur glücklich !!

Montag, 7. Dezember 2015

Man ist ja flexibel...... Lust auf ein Thai Rätsel?

Eigentlich wollten wir seit heute am Morgen schon weg sein. Aber aufgrund einer familiären Sache, mussten wir verschieben. Bonny's "kleiner Bruder" brauchte sie und da konnten wir nicht nein sagen. Macht ja nix, wir haben ja Zeit ;-)

Jetzt fahren wir vermutlich übermorgen. Wir müssen nur noch schauen ob es einen Minibus nach Bangkok gibt, der noch freie Plätze hat. Das klären wir morgen früh ab.

Da es aktuell nix neues zu berichten gibt, werde ich euch mal ein kleines Rätsel aufgeben. Bin gespannt ob es unter des Lesern versierte Thai-Kenner gibt. Derjenige, der es als erstes errät und mir mitteilt (entweder über die Kommentarfunktion oder Mail an ueberall-zuhause@gmx.de oder über whats app), den lade ich im April nächsten Jahres in eine Besenwirtschaft ein. 

Es ist übrigends der Hammer. Ich habe letzte Nacht tatsächlich von einer Besenwirtschaft geträumt. War ein echt skurriler Traum. Ich träume extrem viel, seit wir in Thailand sind.

So, jetzt aber zum Rätsel. Die Frage lautet: Was für einen Beruf übt die auf dem nachfolgenden Foto abgebildete Person aus. Es genügt der allgemein bekannte Oberbegriff dieses Berufes. 


Also ich habe ganz schön rumgeeiert und es nicht erraten!!

Viel Spaß beim rätseln!!!

4 Kommentare:

  1. Hi Harald,
    das wäre aber doch echt zu einfach! NEIN, leider keine richtige Antwort.

    LG
    Woga

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid Harald, aber auch das wäre doch viel zu einfach, oder?
    Der "Uniformträger" ist definitiv kein Soldat!!

    LG
    Woga

    AntwortenLöschen