auf dem Gipfel des Khao Lo Muak

auf dem Gipfel des Khao Lo Muak
.....einfach nur glücklich !!

Mittwoch, 25. November 2015

24.11.2015 - Lustiger Abend mit "buckliger Verwandtschaft", viel Bier und Mekong Whisky

Es ist immer das gleiche Prozedere: Wenn Bonny aus Deutschland zu Besuch kommt, dann gibts an einem der ersten Abende immer ein "kleines Besäufnis", bei dem die Verwandten und Bekannten teilnehmen. Vor 2 Jahren waren wesentlich mehr dabei.

Witzig ist, dass nur die Männer trinken, von den Frauen hatte keine auch nur einen Schluck Alkohol getrunken (außer Bonny).

Es wird viel getratscht und extrem viel gelacht. Thais lachen sowieso ständig, wenn sie sich unterhalten. Als "FARANG" (so werden wir Ausländer in Thailand genannt) hat man oft den Eindruck, die erzählen sich ständig Witze, soviel wird gelacht :-))

Ich hab mal spaßeshalber in die Runde der jungen Leute gefragt, wer denn englisch kann. Nur einer hat sich gemeldet. Ich hab ihn gebeten mit mir englisch zu sprechen, daraufhin sagte er, dass er nur yes und no könne. Na, das war ja mal ein Sprachtalent! Da hab ich ja schnn mehr Thai-Wortschatz drauf ;-)

Hier nun ein paar Fotos von der lustigen Runde. Wobei die älteren Leutchen gar nicht so lustig in die Kamera gucken! Aber das täuscht.


Von links: Tante, Mutter, älterer Bruder, ich, Bonny   -   hinten von links: Schwägerin 1, Schwägerin 2 mit Kind, was auf den hübschen Namen BÄNG hört, Frau von einem Bekannten.


Von inks: jüngerer Bruder, Bonny, 2 Bekannte und der leicht Mollige ist eine Art Cousin von Bonny, der keinerlei Manieren hat :-(






Der Abend war ca. 2 Whiskyflaschen und viele Biere lang und dementsprechend müde sind wir heute aufgestanden. Während ich diesen Post tippe, schläft Bonny auf der Terrasse  -  hat wohl etwas Nachhollbedarf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen