auf dem Gipfel des Khao Lo Muak

auf dem Gipfel des Khao Lo Muak
.....einfach nur glücklich !!

Samstag, 14. November 2015

Nachtrag zum 3. Bangkok-Tag

So gegen 20:00 hatten wir noch Lust auf China-Town. Das Tuk Tuk brachte uns in wenigen Minuten in das für gutes Essen bekannte Viertel von Bangkok. Wir waren echt erschlagen....von den Menschenmengen, der Farbenvielfalt, dem lustigen Treiben überall, das irre Angebot an "Fressgelegenheiten" für jeden Geldbeutel. Unzählige Geschäfte und Buden, Taxis, Busse, Autos, Mopeds, Tuk Tuk's schieben sich durch die Mainstreet. In den Nebensträßchen ist es nicht minder hektisch. 

Man weiß nicht, wo man zuerst hinschauen soll, es ist ein "Frontalangriff" auf das geistige Fassungsvermögen ;-)

















In einer Seitenstraße sind wir auf einen Grillstand aufmerksam geworden, an dem die Leute Schlange standen. Wir haben uns außer der Reihe gleich ein kleines Tischchen ergattert und haben dann.......seeeehr lange aufs Essen warten müssen. Ca 1 bis 1/2 Stunden. Aber so ergeht es allen dort, denn alle Speisen werden von nur einem Koch direkt vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Man muss sich halt die die Zeit mit Singha Bier verkürzen ;-)

Es hat sensationell geschmeckt..... Bonny wars etwas zu scharf!!







Auf dem Heimweg hat uns noch ein anderer kleiner Grillstand am Straßenrand total angemacht. Ein ganzer Kalamar, frisch auf Holzkohle gegrillt für 60 Baht!! Das sind keine 2 Euro. Seht selbst.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen